UHUs
Willkommen im FORUM der FRANKEN-UHUs.

Als GAST kannst du bestimmte Foren sehen und die Beiträge dort lesen.

Es gibt nur einen einzigen Bereich, in dem du als GAST einen Beitrag posten kannst:

Dies ist das Forum "GAST-PINNWAND" in der Kategorie "MARKTPLATZ".

Wir möchten aber dort weder WERBUNG noch SPAM-Beiträge sehen!!!

Bedenke bitte, dass ein zivilisierter Mensch seinem Gastgeber mit Respekt und Höflichkeit begegnet. Dann bist du als GAST hier gerne gesehen.

Wenn du aktiv am Forumsgeschehen teilnehmen willst, dann solltest du dich einfach anmelden.


Der ADMIN
"BLUESMAN"



UHUs
Willkommen im FORUM der FRANKEN-UHUs.

Als GAST kannst du bestimmte Foren sehen und die Beiträge dort lesen.

Es gibt nur einen einzigen Bereich, in dem du als GAST einen Beitrag posten kannst:

Dies ist das Forum "GAST-PINNWAND" in der Kategorie "MARKTPLATZ".

Wir möchten aber dort weder WERBUNG noch SPAM-Beiträge sehen!!!

Bedenke bitte, dass ein zivilisierter Mensch seinem Gastgeber mit Respekt und Höflichkeit begegnet. Dann bist du als GAST hier gerne gesehen.

Wenn du aktiv am Forumsgeschehen teilnehmen willst, dann solltest du dich einfach anmelden.


Der ADMIN
"BLUESMAN"



UHUs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Meine Tochter Forum-pfeil-anixxx5fStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
T O U R - I N F O
Meine Tochter Tourometer-off120x1203etc
Meine Tochter Button12


F O R U M - I N F O
Besucherzaehler




:: TAG 5369 ::
SEIT GRÜNDUNG DES FORUMS
Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 73 Benutzern am Fr 16 Feb 2024 - 17:59
Neueste Themen
» Schluss am Würgauer Berg
Meine Tochter Clock-10von Lönn Mi 23 Aug 2017 - 12:02

» Ich soll in die Psychiatrie !!
Meine Tochter Clock-10von BLUESMAN Sa 28 Jan 2017 - 7:19

» Sternfahrt nach Kulmbach
Meine Tochter Clock-10von BLUESMAN Sa 31 Dez 2016 - 11:45

» Frohe Weihnachte
Meine Tochter Clock-10von BLUESMAN Sa 24 Dez 2016 - 12:33

» Benefiz Ride in Pullman City
Meine Tochter Clock-10von oldwolfi Mo 18 Apr 2016 - 17:14

» Ausfahrt der BAVARIAN´s am 01.Mai 2016
Meine Tochter Clock-10von BC 33 Sa 9 Apr 2016 - 20:40

» Osterbrunnenfahrt der Bavarian
Meine Tochter Clock-10von BC 33 Mo 28 März 2016 - 8:23

» HAPPY BIRTHDAY to ALEX
Meine Tochter Clock-10von BLUESMAN Fr 4 März 2016 - 21:02

» HAPPY BIRTHDAY to SCOTTY
Meine Tochter Clock-10von Lönn Sa 23 Jan 2016 - 8:58

» HAPPY BIRTHDAY to BAMBAM
Meine Tochter Clock-10von Lönn Sa 23 Jan 2016 - 8:56

» Weihnachts und Jahreswechsel Grüße
Meine Tochter Clock-10von Catler Fr 15 Jan 2016 - 21:12

» HAPPY BIRTHDAY to CATLER
Meine Tochter Clock-10von Catler Sa 7 Nov 2015 - 19:09

» Und noch'n Geburtstag
Meine Tochter Clock-10von Catler Mo 26 Okt 2015 - 17:44

» Geburtstag
Meine Tochter Clock-10von Catler Mo 19 Okt 2015 - 20:26

» Geburtstage
Meine Tochter Clock-10von Catler So 18 Okt 2015 - 17:19

Die aktivsten Beitragsschreiber
BLUESMAN (1841)
Meine Tochter Icon_b10Meine Tochter Voting_bar1Meine Tochter Icon_b12 
Doggy (963)
Meine Tochter Icon_b10Meine Tochter Voting_bar1Meine Tochter Icon_b12 
Curly (962)
Meine Tochter Icon_b10Meine Tochter Voting_bar1Meine Tochter Icon_b12 
Boomer (588)
Meine Tochter Icon_b10Meine Tochter Voting_bar1Meine Tochter Icon_b12 
Wonderwoman (502)
Meine Tochter Icon_b10Meine Tochter Voting_bar1Meine Tochter Icon_b12 
GRISU (368)
Meine Tochter Icon_b10Meine Tochter Voting_bar1Meine Tochter Icon_b12 
scotty (278)
Meine Tochter Icon_b10Meine Tochter Voting_bar1Meine Tochter Icon_b12 
Ibisoniso (240)
Meine Tochter Icon_b10Meine Tochter Voting_bar1Meine Tochter Icon_b12 
Catler (198)
Meine Tochter Icon_b10Meine Tochter Voting_bar1Meine Tochter Icon_b12 
Anderl (165)
Meine Tochter Icon_b10Meine Tochter Voting_bar1Meine Tochter Icon_b12 

Teilen | 
 

 Meine Tochter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lönn
(50 bis 69 Beiträge)
(50 bis 69 Beiträge)
Lönn

Meine Tochter Rang21-uhu-freund150x23f44
Männlich JUNGFRAU ALTER : 57
Bayern (Bundesland der BRD)
REGION OBERFRANKEN
ORT MARKTGRAITZ
BEITRÄGE BEITRÄGE : 66
AKTIVITÄT AKTIVITÄT : 4517
Teilnahme an 1 der offiziell angekündigten UHUs-TOUREN 2014 (keine Spontan-Touren)
Teilnahme an 1 von 1 offiziellen UHUs-Tour 2013
Teilnahme an 1 von 4 offiziellen UHUs-Touren 2012

Meine Tochter Vide
BeitragThema: Meine Tochter   Meine Tochter Clock-10Fr 31 Jan 2014 - 17:28

Meine Frau kommt in das Zimmer unserer Tochter und findet dieses leer mit einem Brief auf dem Bett. Das Schlimmste ahnend, macht sie ihn auf und liest folgendes: „Liebe Mami, es tut mir leid, Dir sagen zu müssen, dass ich mit meinem neuen Freund von zuhause weggegangen bin. Ich habe in ihm die wahre Liebe gefunden. Du solltest ihn sehen, er ist ja soooo süß mit seinen vielen Tattoos und den Piercings und vor allem seinem mega Penis! Aber das ist noch nicht alles, Mami: Ich bin endlich schwanger, und Abdul sagt, wir werden ein schönes Leben haben in seinem Wohnwagen mitten im Wald. Er will noch viele Kinder mit mir, und das ist auch mein Traum. Und da ich darauf gekommen bin, dass Marihuana eigentlich gut ist, werden wir das Gras auch für unsere Freunde anbauen, wenn denen mal das Koks oder Heroin ausgehen, damit sie nicht so leiden müssen. In der Zwischenzeit hoffe ich, dass die Wissenschaft endlich ein Mittel gegen Aids findet, damit es Abdul bald besser geht. Er verdient es wirklich. Du brauchst keine Angst zu haben, Mami, denn ich bin ja schon 16 und kann ganz gut auf mich selber aufpassen. Und das bisschen Lebenserfahrung, das mir fehlt, kann Abdul mit seinen 44 Jahren gut ausgleichen. Ich hoffe, ich kann Dich bald besuchen kommen, damit Du Deine Enkel kennenlernst. Vorher fahren wir noch zu Abduls Eltern, um dort zu heiraten. Dann hat er es hier auch leichter mit seinem Aufenthalt. Deine geliebte Tochter P:S: Alles Blödsinn, Mami. Ich bin bei den Nachbarn. Wollte Dir nur sagen, dass es schlimmere Dinge im Leben gibt als das Zeugnis, das auf dem Nachtkästchen liegt! Hab’ Dich lieb.
Nach oben Nach unten
Wonderwoman
•UHU •MODERATOR
•UHU •MODERATOR
Wonderwoman

Meine Tochter Uhu-rang-wonderwomandrtucp
Weiblich WIDDER WON = WONDERWOMAN

ALTER : 51
Bayern (Bundesland der BRD)
REGION OBERFRANKEN
ORT ZAPFENDORF
SEIT SEIT : 2008
BEITRÄGE BEITRÄGE : 502
AKTIVITÄT AKTIVITÄT : 6066
STIMMUNGS - BAROMETER : Immer schräg :-)
Teilnahme an keiner der offiziell angekündigten UHUs-TOUREN 2014 (keine Spontan-Touren)
Teilnahme an 0 von 1 offiziellen UHUs-Tour 2013
Teilnahme an 0 von 4 offiziellen UHUs-Touren 2012
Teilnahme an 1 von 6 offiziellen UHUs-Touren 2011
Teilnahme an 3 von 7 offiziellen UHUs-Touren 2010

Meine Tochter Vide
BeitragThema: Re: Meine Tochter   Meine Tochter Clock-10Fr 31 Jan 2014 - 17:49

Ey Lönn,

Wie kommst du an Annalenas Brief?

Smile
Nach oben Nach unten
https://uhus-franken.forumieren.de/
 

Meine Tochter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
UHUs :: UNTERHALTUNG :: HUMOR :: WORTWITZE-